top of page

Ceremony Guidance + Training für heilige Zeremonien

lerne wie du eine heilige Zeremonie für dich und andere durchführst und trage dieses wertvolle Tool hinaus in die Welt.

Heilige Zeremonien
Zeremonie buchen

Ich und Sacred Ceremonies

Als ich durch Lateinamerika reiste, traf ich das erste Mal auf Mama Cacao und die Begegnung mit dem Geist dieser heiligen Pflanze veränderte alles für mich. Was ich in dieser Nacht vor dem Lagerfeuer empfand, ließ mich erkennen, dass Magie entstehen kann, wenn Menschen zu einer Zeremonie zusammenkommen. Ich fühlte die schönste und sanfteste Öffnung des Herzens. Ich fühlte mich willkommen, geliebt und zu Hause. Und das bedeutete die Welt für mich, als Suchende auf der anderen Seite der Welt, die versuchte, ihre negativen Gewohnheiten wie trinken, rauchen und das konsumieren anderer schädlicher Substanzen abzulegen. Und da war er, ein großmutterähnlicher Geist, der mich bei der Hand nahm und mir den Weg meines Herzens zeigte.

Jahre später hatte ich so viel mehr Wissen über heilige Zeremonien erlangt und beschloss, der Berufung in meinem Herzen zu folgen und diese uralte Praxis in Europa (wieder) zu verbreiten.

Die heilige Zeremonie hilft uns, das gewöhnliche Leben hinter uns zu lassen und öffnet uns für die Möglichkeit echter Magie. Eine Magie, die unsere Sorgen in Glauben und unsere Ängste in Liebe verwandelt. Es ist unser spirituelles Erbe, ein Teil unserer menschlichen und spirituellen Geschichte, an das wir uns erinnern müssen, um mit Mutter Erde und all den Geistern, für die sie Platz hat, zu revanchieren.

Erinnern wir uns - gemeinsam - und nähren uns und diesen wunderschönen Planeten wieder in Fülle und Licht.

AHO!

Lerne, wie man eine heilige Zeremonie durchführt

image of Cacao Journey items on table

Kakao Zeremonie

Ich werde dir Grundwissen über die Kakaopflanze vermitteln und dir zeigen, wie man Kakao zeremoniell zubereitet und sich mit der Pflanze energetisch verbindet. Wir werden lernen, wie man heiligen Raum öffnet, eine passende Meditation leitet und ich werde dir Gebete und Mantras mitgeben, die du in einer Kakaozeremonie verwenden kannst. Du bekommst außerdem einen step by step guide für deine zukünftigen Zeremonien.

Image of a package tag with pricing in text

2 Std. | 99€

auf Zoom

image of decorative moon

Vollmond Zeremonie

Du wirst lernen, wie man heiligen Raum öffnet und mit der Energie der Mondin arbeitet. Wir werden mit Feuer arbeiten und du bekommst einen step by step guide für die Arbeit mit deinen Zeremonien.

Image of a package tag with pricing in text

1,5 Std. | 75€

auf Zoom

image of burning incense

Führungszeremonie

Du wirst lernen, wie man heiligen Raum öffnet  und eine Meditation leitet, um mit dem Herzraum in Verbindung zu treten und die Führung zu erhalten, die man in einer schwierigen Situation braucht. Du erhälst außerdem eine Orakelkarten Lesung. Diese wunderbare Zeremonie dreht sich ganz um die Verbindung zur göttlichen Führung und wie man seine geistigen Helfer um Rat fragt.

Image of a package tag with pricing in text

1 Std. | 55€

auf Zoom

Bitte kontaktiere mich für die Leitung spezieller Zeremonien (Hochzeitszeremonien, Geburtstage, Schwangerschaften, Geburten, Segnung eines neuen Haus,...), die auf Anfrage arrangiert werden können.

Alle drei Optionen beinhalten einen theoretischen Teil sowie eine authentische Zeremonie, die ich für dich abhalte. Du erhaltest eine Einführung in die Zeremonie und warum sie so mächtig sind und du wirst lernen, wie man sie durchführt. In allen Optionen enthalten ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Zukunft und am Ende bleibt genügend Zeit für deine Fragen. Alle Zeremonien können auf Englisch oder Deutsch abgehalten werden.

Beige and Green calendar Button

400€ inkl. MwSt

Du möchtest einen Schritt weiter gehen und dich wirklich mit dem Thema heiliger Zeremonien auseinandersetzen, um authentische Zeremonien mit deiner Community teilen zu können? Dann könnte diese Schulung genau das Richtige für dich sein.

Was ist inbegriffen:

  • drei LIVE-Zeremonien + Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wichtige Theorie sowie Zeit für Fragen und Antworten

  • ein Webinar zum Thema „Was brauche ich für eine heilige Zeremonie und wie kann ich Authentizität sicherstellen und den Raum halten“

  • eine für Sie aufgezeichnete Meditation mit dem Thema „Wie kann ich zentriert bleiben, bevor ich eine Zeremonie durchführe“ (du kannst diese Meditation vor jeder von dir geleiteten Zeremonie anhören)

  • eine Abschlusszeremonie, die du in der letzten Sitzung zusammenstellst und in der du den heiligen Raum öffnest und schließt.

  • ein Zertifikat zur Bestätigung deiner Teilnahme

Get in contact image of candle and flame
contact

IN VERBINDUNG TRETEN

ANTARA ATELIER

Kontaktiere mich, wenn du eine Zeremonie buchen möchten. Füll das Formular unten aus und teile mir mit, an welcher Zeremonie du interessiert bist. Ich werde mich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, damit wir ein geeignetes Datum und eine Uhrzeit festlegen können.

(Du erhälst Zahlungsanweisungen per Post)
Ich freue mich auf dich!
 

Vielen Dank für die Übermittlung! Ich werde mich bald bei Ihnen melden.

bottom of page

pexels-pixabay-66875.jpg

Ceremony Guidance + Sacred Ceremony Training

learn how to perform sacred ceremony for yourself and others

feathers and yoga
ceremony button.png

MY HISTORY WITH SACRED CERMONY

When I traveled through Latin America I got introduced to mama cacao and meeting the spirit of this sacred plant changed everything for me. What I felt that night in front of the bonfire made me realize that magic can happen when people come together in ceremony. I felt the most beautiful and gentle opening of the heart. I felt welcomed, loved and home. And that meant the world to me considering I was a seeker on the other side of the world trying to release my negative habits like drinking, smoking and taking other substances. And there it was, a grandmother like spirit that took me by the hand and showed me the way of my heart.

Years later I had gained so much more knowledge about sacred ceremony and decided to follow the calling deep in my heart and introduce this ancient practice to my brothers and sisters in the west.

Sacred Ceremony helps us leave the ordinary life behind and opens us op for the possibility of real magic. A magic that transforms our worries into faith and our fears into love. It is our spiritual heritage, a part of our human and spiritual history, that we have to remember in order to reciprocate with mother earth and all the spirits she holds space for.

Let´s remember - together - and nourish us and this beautiful planet back into abundance and light.

AHO!

Learn how to Perform Sacred Ceremony

1.png

Cacao Ceremony

You will learn some basic knowledge about cacao and how to prepare it and connect to the cacao medicine. We will cover how to open sacred space, do a grounding meditation and I will share with you prayers and mantras to use in your future ceremonies. You will also receive a step by step guide to work with in the future.

moon transp.png

Full/New Moon Ceremony

You will learn how to open sacred space and how to work with the moon energy to let go/manifest the old/new. We will also work with fire and meditation and you will receive a step by step guide to work with in the future, as well as an oracle card reading.

3.png

Guidance Ceremony

You will learn how to open sacred space and do a meditation for connecting to the heart and receive the guidance needed in a difficult situation. You will also receive an oracle card reading. This beautiful ceremony is all about asking spirit for guidance.

8.png
7.png
10.png

Please reach out for special ceremony guidance (wedding ceremonies, birthdays, pregnancies, births) which can be arranged on request.

All three options include a theoretical part as well as a real ceremony held by me for you. You will get an introduction into ceremony and why they are so powerful and you will learn how to perform them. Included in all options is a step by step guide for you to use in the future and there will be enough time for your questions at the end. All ceremonies can be held in English or German.

Beige and Green World History Junior High Canvas Button.png

Sacred Ceremony Training

You want to go a step further and really emerge yourself in the topic of sacred ceremony, so you can share authentic ceremonies with your community? Then this training might be perfect for you!

What's included:

  • all three LIVE ceremonies that you can see above (guidance, - moon, and cakao ceremony + all extras

  • a webinar about "what do I need for a sacred ceremony ad how can I ensure sustainability and high vibes"

  • a recorded meditation for you with the topic "how can I stay centered before performing a ceremony" (you can listen to this meditation before any ceremony you are guiding)

  • a completion ceremony that you will perform. You can invite yout friends and family and I will be there for support, feedback and tips.

  • a certificate to confirm your participation in the training

Green Nature Creative Writing University Canvas Button.png
Green Nature Creative Writing University Canvas Button.png
DSC_0260
sage_edited
DSC_0263
Untitled design(17)
Screenshot_20210919-110719_Gallery[1]
1
1

press to zoom
9
9

press to zoom
8
8

press to zoom
1
1

press to zoom
1/3
 
pexels-artem-beliaikin-1485630.jpg

GET IN CONTACT

ANTARA ATELIER

Contact me, if you would like to book a ceremony. Sign up below and let me know, which ceremony you are interested in. I will be in contact soon so we can set a date and time that is convenient for you.

(You will receive payment instructions per mail)
Speak to you soon!

Thanks for submitting! I´ll be in contact soon.